Reisebericht Roswitha & Dieter Schweizer, Zellingen:

Wir nutzten das verlängerte Wochenende im Oktober für einen spontanen Urlaub in den Dolomiten. Vielen Dank an das Team von Freizeitmobile Mainfranken für die ausgiebige Einweisung. Wir kamen auf Anhieb mit allem zurecht und hatten 6 schöne Tage.

Reisebericht Inge & Gerald Walz, Remlingen:

Im Juli starteten wir zu unserem langersehnten Italienurlaub. Nach der Abholung des Reisemobils bei Freizeitmobile Mainfranken in Sommerhausen packten wir unsere Utensilien ins Fahrzeug. Um Geschirr brauchten wir uns nicht zu kümmern, da wir das Wohnmobil inkl. Geschirr- und Campingset angemietet hatten. Der Weg führte uns über München - Innsbruck - Bozen an den schönen Gardasee bei Lazise. Auf dem Campingplatz DuParc verbrachten wir anschließend 5 schöne Tage. Tagsüber entspannten wir uns am Campingplatz und an jedem Abend stand ein Spaziergang nach Lazise auf dem Programm. Empfehlenswert: Eine Schifffahrt auf dem Gardasee. Lecker: Das Essen in einem der romantischen Lokale in Lazise. Pflicht: Das Eis danach! :-)

Fazit: Gut erholt kamen wir nach einer Woche wieder in Deutschland an. Wir wünschen allen künftigen Mietern einen ebenso erholsamen und tollen Urlaub.

Reisebericht Manfred & Iris Dörfler, Kitzingen:

Unser Kurztrip führte uns Ende März mit dem Wohnmobil zum Waginger See. Bei traumhaftem Wetter durften wir die herrliche Ruhe am noch leeren Campingplatz "Strandbad" in Waging genießen. Zwei Tage später machten wir noch einen Abstecher zum Chiemsee wo wir unter anderem die Herreninsel & Fraueninsel mit dem Schiff erreichten. Insgesamt ein super Kurzurlaub mit dem Wohnmobil den wir wärmstens weiterempfehlen können.